Bald ist es soweit. Die Siegerbilder des 1. Niederrhein Fotosalon – Ausrichter waren in 2016 der Fotoclub „Lichtmaler Niederrhein“ – ziehen von Mönchengladbach nach Düsseldorf.
Die Fotoausstellung war mehrere Monate in der VHS Mönchengladbach zu Hause und fand dort sehr großen Anklang und Zuspruch. Nun ist die Zeit gekommen, diese Fotoausstellung mit ihren außergewöhnlichen Bildern auch einmal in einer anderen Stadt zu zeigen.
Am Samstag den 30.04.2017 werden die Bilder in die Räumlichkeiten der Stadtbücherei
Düsseldorf Derendorf verlegt. Die Fotoausstellung kann dann in der Zeit vom 03.05. – 03.06.2017 in den Räumen der Stadtbücherei Derendorf besucht werden.
Ich möchte diese Ausstellung allen Freunden der anspruchsvollen SchwarzWeiss-Fotografie und überhaupt allen Freunden der Fotografie wärmstens ans Herz legen.

Die genaue Adresse lautet:
Stadtbücherei Derendorf
Blücherstraße 10
40477 Düsseldorf

Der Internetauftritt der Lichtmaler Niederrhein mit weiteren Informationen hierzu ist unter dem Link www.lichtmaler-niederrhein.de zu finden. Auf den Internetseiten der Lichtmaler Niederrhein gibt es darüber hinaus viele zusätzliche interessante Beiträge rund um das Clubleben und das Thema Fotografie. Reinschauen lohnt sich immer.

Liebe Grüsse
Euer Wolle (ebenfalls Mitglied bei den Lichtmalern Niederrhein)

%d Bloggern gefällt das: